Marcel Meier SparringPartner Kunden Feedback_edited_edited
Leichtfüssig Leben
Marcel Meier Sparring Partner Referat Sport Mental Kongress
Marcel Meier Stress Management Lebensfeuer HRV
Marcel Meier Stress Management
Marcel Meier meier coaching
Marcel Meier Stress Management Lebensfeuer HRV Heart Math
IMG_9558.jpg
IMG_7832.JPG

 

Hier einige Rückmeldungen meiner Klienten 

 

Business

 

Lieber Marcel, auf diesem Wege wünsche ich Dir ein ganz frohes neues Jahr. Ich bin sehr glücklich darüber, letztes Jahr deine Bekanntschaft gemacht zu haben, unsere beiden Sitzungen haben mich ein paar Schritte auf meinem Wege weitergebracht und mir gezeigt, dass die Lösung in mir selber steckt. Dafür bin ich sehr dankbar. Im Verlauf des Frühjahres würde ich gerne noch eine weitere Sitzung mit Dir abhalten. M, Manager aus Z

 

 

Hallo Marcel,hat grossen Spass gemacht und freue mich auf das Wiedersehen in der Bereichsleitung mit Dir. M, Manager aus B

 

 

Dear Marcel

It was a real pleasure to exchange with you the results of this test. I will surely follow your advices… and RELAX more ;-) See you soon, wish you a wonderful weekend! E, Managerin aus B

 

 

Herzlichen Dank. Wir wurden von Marcel so überzeugt, nebst seiner einzigartigen Coachingkompetenz (Reflektion meiner HRV Auswertung). Die Entscheidung ist gefällt, mit Dir und Lebensfeuer den Weg zu gehen. Es wartet auf uns viel Potential und wertvolle "Befruchtungen" mit den Kompetenzen von Marcel. R, BGM Anbieter aus L

 

 

Hallo Marcel

Das heutige Coaching mit dir war sehr konstruktiv und humorvoll. Danke. Gerne möchte ich dich ab sofort 4 x pro Jahr treffen und dich als SparringPartner "nutzen". Ich freue mich! B aus L

 

 

Hallo Marcel, nochmals herzlichen Dank für deine Mega wertvollen Inputs.

LG, C, Unternehmerin aus K

 

 

Lieber Marcel. Ich bin ja selber Coach und Berater, aber wie du es schaffst, voll und ganz auf das Gegenüber einzugehen, ist absolut beeindruckend. DANKE SparringPartner!

LG, D aus Z

 

 

Guten Abend Marcel Danke für deine wiedermal sehr nachvollziehbaren Zeilen. Du hast es auf den Punkt gebracht- wie immer ;-). 

.....Happy evening Lg K aus L

 

 

Lieber Marcel

Ich bin einmal zu dir gekommen und in einem Gespräch hast du mir die Augen geöffnet. Aus den Tiefen meines unendlichen Herzens danke ich dir dafür! Wünsche dir alles Liebe. Bis bald HerzlichT aus Z

 

 

Lieber Marcel

Ich habe zu danken! War wirklich super interessant und ich arbeite daran! Bin fleissig am Atemübungen machen und meine Einstellung zu ändern:-) Gerade bin ich auf dem Weg nach Wien:-) Alles gute für Dich und einen schönen Tag! M aus L

 

 

Referate / Workshops

 

Sehr geehrter Herr Meier

Nochmals vielen Dank für Ihren tollen Auftritt am vergangenen Montag – Sie sind bei unseren Mitarbeitenden sehr gut angekommen. Auch vielen Dank für Ihren Link.

Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem interessanten Geschäftsbereich. Im Falle weiterer Bedürfnisse werde ich sehr gerne auf Sie zurückkommen.

Freundliche Grüsse KW aus B

 

 

Hallo Marcel

Vielen Dank für dein grossartiges Engagement während dem ganzen Praxis-Tag. Das Feedback war grandios und wir werden diesen Kurs sicherlich wiederholen. Wir freuen uns schon. Liebe Grüsse, L aus R

 

 

Lieber Marcel

....Mit deinem grossen Wissen hast du uns allen wertvolle und praxisnahe Tipps für ein gesünderes Leben mit noch mehr Lebensfreue gegeben und Themen auf den Punkt gebracht, über die sonst auf C-Level nicht oft gesprochen wird. Die Rückmeldungen zeigen, dass der gesäte Samen auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Ich bedanke mich im Namen des Teams und von unseren Gästen ganz herzlich für deine sehr kompetente Begleitung während des verlängerten Wochenendes. Es hat Spass gemacht, den Anlass mit dir zu konzipieren und umzusetzen.

T aus P

 

 

Hallo lieber marcel 

Herzlichen dank für deine mail! super J

war mir eine grosse freude dich persönlich kennen zu lernen…. dein referat, deine art und weise es rüberzubringen ist herzerwärmden, es war mega!!:-)DANKE!! Liebste L..grüsse N aus L

 

 

Guten Tag Marcel 

Vielen herzlichen Dank für deine mega tolle Präsentation, du hast mich mega beflügelt und ich würde mir wünschen, dass mehr solche Menschen Marcel’s Vorträge/Präsentationen machen würden. Danke auch für dein Mail mit Skript. Machst du noch weitere Schulungen oder Präsentationen, falls ja wann und wo finden diese statt?Freundliche Grüsse und hoffe bis bald mal wieder. S aus B

 

 

Ich bin immer noch begeistert von Deinem Auftritt an der Social Media Marketing Konferenz 2014. Du hast den Leuten ins Gewissen geredet und jeder hat sich in Deinen Ausführungen wiedererkannt. Es war wie eine Predigt, nach so viel Jubelstimmung hast Du uns auf den Boden der Realität zurück geholt, uns betroffen gemacht. Bravo, das war genau das was ich von Dir wollte. 

RH, aus Z

 

 

Also, … vorweg: Mein herzlichstes Kompliment und Dankeschön an alle Urheber und Mitwirker/innen für den Anlass, von dem ich bis jetzt direkt und indirekt nur Gutes, Worte der Begeisterung und Anerkennung gehört habe!!! – Das will was heissen!

Ich lade alle auf diesem Weg angeschrieben Adressaten gerne zu einem Austausch, ‚debriefing‘ und zum Besprechen des weiteren Vorgehens ein.TR aus R

 

 

Kinder & Jugendliche / Sport

 

Hallo Marcel, T hat es heute sehr gut gemacht. Er hat wieder - im Gegensatz zu den letzten beiden Skirennen - richtig angegriffen. Er ist 5. geworden, wobei der Rang aktuell sekundär ist. Viel wichtiger ist die Tatsache, dass er wieder angreift und Freude hat. Lieben Dank nochmals. Lg R, Nachwuchs-Trainer aus W

 

 

Hallo Marcel

Es ist mir ein Anliegen, dir kurz zu berichten, dass ich das Feuer in mir wieder spüre und das ist besser als alles, was ich bisher erlebt habe. Ich konnte im Training wieder Dinge tun, welche ich seit Monaten nicht mehr gemacht habe und habe die Freude wieder gefunden. Ich weiss, dass es auch Rückschläge geben wird, aber ich weiss jetzt auch, wie ich darauf reagieren werde. ....... O aus N

 

 

Lieber Marcel

Herzlichen Dank, dass du dir für meine pubertierende Tochter G Zeit genommen hast. Sie hat sich bei dir sehr wohl gefühlt und anscheinend konntest du ihr echt weiterhelfen. Sie ist wesentlich entspannter und trotzdem aufmerksamer. Und danke für den Seitenhieb an meine Adresse, du hast auch bei mir für Klarheit gesorgt. Ganz liebe Grüsse, M aus H

 

 

Lieber Marcel

...und ich dachte, mit meinem Kind stimmt was nicht. Jetzt sitze ich da und bin einfach nur glücklich, ein so wunderbares Kind zu haben. Der Druck ist weg, die Probleme viel kleiner und in der Schule zappelt A nicht mehr rum. Alle sind entspannter und das Kind viel glücklicher. Danke, dass du mir den Spiegel vor die Nase gehalten hast. LG, B aus Z

 

 

Lieber Herr Meier

Besten Dank für den tollen Workshop. Wieso bloss lernt man in der Schule nichts über diese wichtigen Dinge. Eltern, Erzieher und Lehrer sollten alle in den Genuss ihrer Workshops kommen. 

Freundliche Grüsse, B aus W


 

Hallo Marcel
Tausend dank für das gespräch heute! war echt sehr cool, hat echt gut getan! :-). nochmals danke, liebe grüsse, K, Tennis-Spielerin aus V

 

 

Fortsetzung

 

Allgemein 

 

Lieber Marcel

War sooooo toll bei dir. Herzlichen Dank, das Coaching war die beste Entscheidung seit langem.....

V aus S

 

 

Lieber Marcel

Ich schicke Dir ein mega positives Feedback von unserem Lebensfeuer!!! Uns beiden geht es einfach nur gut, seit wir Dein Lebensfeuercoaching kennen lernen durften. Im Hause G+E hat sich ein neues  Lebensgefühl eingenistet, und das ist einfach nur schön! Wir sind gut unterwegs..... Ich kann heute Dinge anders einordnen, die mit mir nichts zu tun haben. Wir haben für uns wichtige Lebensthemen angeschaut und sie durchgekaut und Ansichten verändert. Ich habe gelernt, nicht perfekt sein zu müssen, ich habe gelernt, dass ich ein wunderbares Individium bin, dass mich meine Eigenheiten ausmachen und weiterbringen im Leben. Frieden habe ich geschlossen in meinem Herzen mit mir selber in aller Liebe!!!! Es fühlt sich gut an. Meine Liebe zu E hat sich verhundertfacht, wir haben soooo viele tolle Golfmomente und bezaubernde Siege erleben dürfen. Ich stehe als PF viel sicherer und ruhiger auf den Beinen, I`m ready, realy ready jeden Tag von Neuem  bei mir zu sein. ...... Ich weiss, dass gute Gedanken gute Resonanzfelder erzeugen. So stelle ich mir täglich neu die Aufgabe positive Energie in die Welt, zu meinen Klienten zu streuen, so entsteht Heilung, so einfach läuft das alles! .....Nun freue ich mich, bald schon mit den Skiern den GSG zu beflitzen. Mal schauen, wie sich das anfühlt mit meinem neuen Lebensgefühl.

Mit allerliebsten Grüssen und einer Umarmung aus dem schönen B!G+E aus G

 

 

Lieber Marcel 

Du bist unser Engel. Du bringst das Licht in unser Leben. Der Suizidversuch unserer Tochter hat uns aus der Bahn geworfen, das Leben wurde schwer. Du hast uns das Licht und die Leichtigkeit zurück gebracht, du hast uns gehofen, die Dinge einordnen zu können und wieder klar zu sehen. Auch M strahlt wieder, obwohl sie das Schicksal ganz schön herausgefodert hat. Sie ist sehr klar und stabil. Tausend Dank, dass du uns begleitest.

Ganz liebe Grüsse aus S, M

 

 

guten tag marcel, deine mail hat mich soeben erreicht , und ich  freue mich immer an deinen zeilen. ja mir geht es  blendend und ich habe meinen S sprit langsam wieder. die lebensfreude kehrt zurueck, doch ich bin immernoch im aufstieg zum gipfel, .....
S aus BR

 

 

Lieber Marcel... vielleicht kannst du diese Info bei anderen Fällen "verwerten":Ich hatte von meinem Hausarzt und meiner Frauenärztin die "Diagnose": höchst burn-out gefärdet und es wurde schon darüber gesprochen, mich für eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen. was ich überhaupt nicht wollte!!!!Ich muss sagen, mir ging es auch sau mies, hab aber immer funktioniert! kaum schlaf, für nix mehr energie, .......horror für meine girls, was mich noch mehr belastet hat....seit ich mein "Lebensfeuer" gesehen habe, gehts aufwärts! ich habe vertrauen und respekt vor/in meinen körper, kopf, willen und mein Bauchgefühl! Es ging mir hundsmiserabel, ohne Frage, aber es sind ressourcen da (ok, etwas angeknabbert, aber hallo! trotz allem noch da!) mein feuer brennt und ich geb nicht auf! ich atme! schlafe! treibe wieder sport (naja... oma tempo, so what...) .... wenn mein lebensfeuer in einer zeit in der es mir scheisse geht so aussieht...? ich will wissen wie es lodert, wenn ich eingemittet bin und ich sagen kann! yess, that's it, that's my life! ... .....john bon jovi: it's my life... mein song mit "meinem" text! hab ich plötzlich neuentdeckt!

Kurz: die psychologische komponente der "flammengeschichte" ist nicht zu unterschätzen!

Merci für deine Entwicklungshilfe! deinen Support zu BURN, but don't burn-out!

Es war die initiale Zündung im letzten Moment!e gueti ziitliebi grüess B aus S

 

 

Lieber Marcel
Ganz lieben Dank für Deine wertvollen Tipps. Die nehme ich mir doch zu Herzen. Ich habe das Ganze ausgedruckt und nehme es mit nach Hause.
Betreffend Atem: Ich habe ein Kärtchen in meiner "Bleistiftschachtel", darauf steht (ein Komplementärmediziner und Freund von mir hat mir das gegeben) "Ich erlaube mir, jeden Atemzug zu geniessen" Heute habe ich die letzte Bestrahlung, eine kurze Besprechung und dann sehen wir weiter. Was auch immer kommt, Deine Hilfe ist für mich sehr wichtig.
Schön, dass es Dich gibt. 
Herzlichst, HJ aus F

 

 

Lieber Marcel 

Du bist mein Engelchen - aber auch ein bisschen ein Arschengelchen. Du zeigst mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin und Du zeigst mir aber auch die rote Karte - finde ich absolut toll.

na klaro melde ich mich 

dann also - bis auf bald 

liebi Grüässli

I aus S

 

 

Hallo Marcel 

Du bist eine Legende, herzlichen Dank für die liebe E-Mail die ich in den Ferien erhalten habe. ............Ein ganz herzlichen Gruss und danke, dass du mich nicht vergessen hast! =)B aus L

 

 

Hier ein Erfahrungsbericht (aus dem Magazin SINNREICH)

 

 

Für das Vertrauen, die spannenden Coachings und die vielen unvergesslichen Momente bedanke ich mich bei allen Klientinnen und Klienten von ganzem Herzen. MERCI!

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page