IMG_1862.jpg
IMG_9558.jpg
IMG_8896.JPG
IMG_0435.jpg
IMG_7120.JPG
IMG_8909.JPG
DSC_0541.JPG
IMG_9312.JPG
IMG_7832.JPG

Marcel Meier

 

Suchst du jemanden, der dir auf Augenhöhe begegnet und dich mit erfrischender Leichtigkeit ermutigt, für Klarheit in allen Lebensbereichen zu sorgen, damit du dein volles Potential realisieren kannst?

...dann bin ich sehr gerne dein Sparring-Partner.

Pragmatisch, effektiv, KLAR! 

 

Warum zu Marcel Meier?

Das ist eine gute Frage, denn neben der fachlichen Qualifikation geht es im Coaching vor allem darum, dass sich Klient und Coach "gut verstehen" und eine konstruktive Vertrauensbasis aufbauen können. Wir sollten uns also so oder so zuerst kennenlernen, dann entscheidest du! Im Erstgespräch lernst du auch meinen Kompetenzen-Strauss etwas besser kennen (Sparring, HRV-Analyse, HeartMath Coaching, Hypnose, etc.)

 

Ich halte mich an den Ethik Codex des V-P-T (Verband der Persönlichkeitstrainer der Schweiz)

 

Kosten für Coaching: CHF 200.00/Std.

Kosten für Lebensfeuer-Analyse: CHF 450.00

24 Std. Messung, Auswertung und ca. 2 Std. Coaching sowie Nachbetreuung.

 

Ich begleite Kinder, Jugendliche, Eltern, Paare, Erzieher, Trainer, Lehrer, Unternehmer sowie Spitzen-Sportler und Top-Manager.

 

Ich verfüge über 25 Jahre Erfahrung mit Stress-Management, Kommunikations-Trainings und Potential-Entfaltungs-Coachings für Kinder und Erwachsene und machte zahlreiche Impuls-Referate, Workshops und Beratungen in diversen Wirtschafts-Zweigen, Institutionen sowie Sport-Vereinen in ganz Europa. 

 

Hier ein Erfahrungsbericht (aus dem Magazin SINNREICH)

...und weitere Kunden-Feedbacks

 

Adresse

 

meier coaching

Sonnenbergstrasse 12

8645 Rapperswil-Jona

 

 

Mail: marcel.meier@me.com

Tel: +41 78 734 60 01

 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

...und frage immer nach dem WARUM!

 

Ich tue was ich tue, weil es mich mit tiefer Zufriedenheit erfüllt, wenn ich Menschen ermutigen und inspirieren kann, mit sich selbst Frieden zu schliessen und ihr Leben selbstBEWUSST zu gestalten um so ihr volles Potential realisieren zu können. Das ist für mich die Voraussetzung, dass unsere Kinder liebevoll und angstfrei aufwachsen und sich voll und ganz entfalten können. Und dies ist für mich der Weg zu "World PEACE". Werdet wie die Kinder!

Mitgliedschaften / Ausbildungen:

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page